Technischer Service Desk Engineer (m/w/d)

Standort: Zentrale in Wien
Rubrik: Service

YOUNeue Impulse für Ihre Karriere.

Bringen Sie Ihr Wissen und Ihre Ideen bei uns ein. Ihr Verantwortungsbewusstsein und Engagement, Ihre Visionen und Kreativität bilden die Basis für gemeinsamen Erfolg.

Ihre Aufgaben

  • Sie lösen Serviceaufträge telefonisch oder remote für Office Printing Systeme
  • Sie führen qualifizierte Fehleranalysen und Fehlereingrenzungen für effiziente Vorort Einsätze durch
  • Dokumentieren und Abschließen von Serviceaufträgen im ERP System
  • Ggf. Erstellen von Workarounds
  • Sie erstellen technische Dokumentationen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über Erfahrung an einer technischen Hotline oder Vergleichbares
  • Sie bringen Grundlegende IT- und Netzwerkkenntnisse mit
  • Eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an eigenständiger Lösungskompetenz
  • Eine ausdrucksvolle Kommunikationsfähigkeit am Telefon zählt zu ihren Stärken
  • Sie verfügen über sehr guten Deutschkenntnissen und gute Englischkenntnisse

WEEin Umfeld für Erfolgsgeschichten.

Konica Minolta Business Solutions Austria ist Teil eines international führenden Hardware- und Software-Herstellers für Office-Lösungen sowie Digitaldruck und hält die Marktführerschaft im Bereich Farbsysteme Office.

Unsere Service- und Beratungskompetenz wird von unseren Kunden überaus geschätzt. Zeigen Sie uns, dass wir auch Ihre fachlichen Kompetenzen nicht mehr missen wollen!

Für diese Position gilt ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.000.- (Basis Vollzeit). Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.Wir bieten Ihnen:

  • Professionelles Onboarding
  • Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
  • Sicheren und stabilen Arbeitgeber
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Gesundheitsangebote

Jetzt bewerben
Ihr persönlicher Kontakt:
Frau Nina Bauer
Tel: +43 (0)5 08788-1145
Lesen Sie mehr über Ihren Start bei Konica Minolta