Sachbearbeiter Auftragssteuerung (m/w/d)

Standort: Zentrale in Wien
Rubrik: Zentrale Funktionen

YOUNeue Impulse für Ihre Karriere.

Bringen Sie Ihr Wissen und Ihre Ideen bei uns ein. Ihr Verantwortungsbewusstsein und Engagement, Ihre Visionen und Kreativität bilden die Basis für gemeinsamen Erfolg.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind Ansprechperson für unsere Fachhandelspartner
  • Sie fungieren als Schnittstelle für Vertrieb, Logistik und Service
  • Sie sind für die Auftragserfassung, Fakturierung und Vertragsverwaltung zuständig
  • Sie führen die Wartung und Pflege von Stammdaten durch
  • Sie bearbeiten selbstständig diverse Reports und Monatsabschlussarbeiten

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
  • Sie besitzen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • MS Office- sowie sehr gute Excelkenntnisse sind Voraussetzung
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus
  • Persönlich überzeugen Sie durch eine ausgeprägte Zahlenaffinität und Teamorientierung
  • Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
  • SAP und Englischkenntnisse von Vorteil

WEEin Umfeld für Erfolgsgeschichten.

Konica Minolta Business Solutions Austria ist Teil eines international führenden Hardware- und Software-Herstellers für Office-Lösungen sowie Digitaldruck und hält die Marktführerschaft im Bereich Farbsysteme Office.

Die Arbeits- und Bürowelt von morgen braucht kompetente und nachhaltige Entscheidungen: am besten Ihre!

Für diese Position gilt ein monatliches Einstiegsgehalt ab EUR 2.400,- brutto/ Monat (Basis Vollzeit). Geboten wird zudem eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.Wir biete Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeit und Mobile Working
  • Eine umfassende Einschulung
  • Motiviertes Team und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Zahlreiche Mitarbeiterincentives

Jetzt bewerben
Ihr persönlicher Kontakt:
Frau Nina Bauer
Tel: +43 (0)5 08788-1145
Lesen Sie mehr über Ihren Start bei Konica Minolta